Schwarze Streifen auf Terrakottafliesen



Artikel von:
Gabriele
veröffentlicht am 21.02.2007 16:05 Uhr

1 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Besonders auf der Treppe haben wir einige schwarze Streifen auf den Terrakottafliesen, die sich auch mit den unterschiedlichsten Reinigern nicht entfernen lassen. Habt Ihr Tipps für mich, wie ich die wegbekomme? Ich denke es ist Schuhcreme oder evt. auch Abrieb von schwarzen Absätzen.
LG Gabi
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rukia, vor 3 Jahren

    Re: Schwarze Streifen auf Terrakottafliesen

    Das hört sich ja fast danach an als ob eine [url=https://www.holzstufen24.de/de/Renovierungen]Treppenrenovier ung[/url] fällig wäre. Ich meine wenn die Treppe an sich ja ganz schön ist, ist rausreißen und eine neue einbauen ja auch etwas überflüßig. Also einfach das austauschen was inzwischen so verdreckt ist, dass es eben nicht mehr zu reinigen geht und da hat mal zum einen wieder eine saubere Treppe und dann ist sie nicht nur "fast wie neu" sondern praktisch gesehen ist sie ja neu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine